Über dieses Blog und den Podcast + Impressum

Mein Podcast existiert seit August 2011. Am Anfang ging es um Spinnen, Stricken und Ökologie, auch beschäftige ich mich mit Feminismus und Intersektionalität und das schlägt sich auch manchmal im Podcast nieder. Hauptsächlich geht es aber um Stricken und Spinnen und alles, was damit zu tun hat!
Eine Liste aller Episoden (leider ein dauer-WIP) existiert hier: Episodenliste auf Spiritvoices

Diskussionen und Knitalongs, und eine Community mit anderen Podcaster_innen, wo ich auch Teil von bin, gibt es auf Ravelry – nach einer Registrierung könnt ihr in unserer Gruppe mitmachen: Podcasting auf deutsch

Meine Wenigkeit könnt Ihr erreichen:

Per Mail: distel (at) spiritvoices (dot) de

Per Post: Franzi(dudeldidu)ska Ha(blablabla)ninger Rigaer Strasse 83, 10247 Berlin

Die Teile in den Klammern lasst ihr bitte weg, ich schütze mich damit vor Adressensammlerbots. Ausserdem möchte ich, dass diese Adresse, die ich hier einstellen MUSS, für nichts verwendet wird, ausser mich ggf. mit gutem Grund zu kontaktieren.

Achja, Apropos, hier könnt ihr meinen Podcast mit  Paypal unterstützen:


spenden mit Paypal

Paypal habe ich mir eingerichtet, um Spenden von ein paar Euro annehmen zu können,  um mal Verlosungen u.A. zu veranstalten. Von Paypal wird dann das Paketporto für die Preise, und die Preise selbst bezahlt. Und wenn ihr wollt, dass ich euer Geld privat einsacke, ohne es für den Podcast zu benutzen, dann tue ich das gerne auch – Notiz an mich genügt :D

3 Kommentare zu „Über dieses Blog und den Podcast + Impressum

  1. Ich grüße Dich !
    Geht es Dir gut ?

    Daß Du vielleicht müde geworden bist an all dem was im Aussen vor sich geht , könnte ich verstehen.
    Ich hoffe sehr, daß es Dir gut geht ! Während der Lockdowns hast Du mir soviel Freude gemacht mit Deinen Podcasts;
    Dein ansteckendes Lachen , Deine praktische Vernunft und Deine ganze Art zu Leben und zu Denken erfreuen mich sehr !

    Liebe Grüße !

    Gefällt mir

    1. Hallo… Ki(dudelidudeli)rst(dudeldudel)en :)
      Danke für den netten Kommentar und das Lob!
      Ich bin gerade ziemlich mit Arbeit ausgelastet, irgendwie stecke ich in den Kisten „Systemrelevant“ und „Krisenbedroht“ und da war für den Podcast immer weniger Zeit und Luft. Ich will mal nächstes Jahr einen Neustart probieren, falls ich dann etwas entlasteter bin.
      viele Grüße zurück
      Ziska

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: